GeschenkeNotruf in der Presse

Das schreibt die Presse über den GeschenkeNotruf

Mephisto 97.6

Logo Mephisto 976

von Anja Neugebauer

Es begann alles mit einer Situation, die sicherlich jeder schon ein Mal erlebt hat: ein Geschenk war auf einmal nicht mehr lieferbar, kam nicht mehr pünktlich und die Läden hatten bereits geschlossen. Wo also so schnell einen adäquaten Ersatz herzaubern? Genau diesen Umstand hat sich das Unternehmen "Geschenknotruf.de" zu Eigen gemacht und so eine neue Nische gefunden. mehr...

mephisto 97.6 - Geschenke auf den letzten Drücker

BILD.de berichtet über GeschenkeNotruf

Logo BILD

Männer kennen das: Hochzeitstag oder Geburtstag der Liebsten vergessen – und kein Geschäft mehr offen. Blumen von der Tanke als Notlösung machen´s meist nur noch schlimmer. mehr...

BILD – Leipziger bringt Not-Geschenke per Quad

ENERGY Sachsen am Vormittag mit Julian

Logo NRJ

Nun auch endlich im Radio. Vielen Dank an das gesamte ENERGY-Team. Wir freuen uns über die mehrfache Nennung im Programm und die vielen positiven Rückmeldungen der Hörer.

ENERGY Sachsen – am Vormittag mit Julian berichtet über GeschenkeNotruf

ENERGY Sachsen am Vormittag mit Julian - 08.05.2014 - 12.11 Uhr
ENERGY Sachsen am Vormittag mit Julian - 08.05.2014 - 12.17 Uhr